Ihre Bürgermeisterkandidatin der CDU - Petra Hildebrandt

Zu Gast beim Superintendenten Tido Janssen



Frau Hildebrandt informierte sich über die Situation der Kirchengemeinden und möchte als Bürgermeisterin die bestehenden, guten Kontakte zwischen den Kirchengemeinden und der Politik fortsetzen.
In einem persönlichen Teil des Gesprächs ging es um das "C" im Parteinamen der CDU und den Glauben als Kraftquelle für den Menschen.
Herr Tido Janssen sagte dazu: "Politik auf christlicher Wertebasis muss heute gute Lebensbedingungen für alle Menschen, besonders für Kinder, Enkel, Urenkel und alle anderen Geschöpfe schaffen. Für mich gehört dazu auch ein respektvoller Umgang miteinander."
Respektvoller und wertschätzender Umgang - die Basis für gute Kommunikation und damit  ein gutes Gestalten der Zukunft ist eine  überaus wichtige gemeinsame Aufgabe für uns alle, so Petra Hildebrandt.